Solothurn, Schweiz

Desan

Desan ist ein Tattoo-Künstler, der im Graffiti verwurzelt ist. Er lebt in Solothurn und arbeitet als Freelancer für Caran d'Ache und gibt Graffiti-Workshops für Kinder. Alle seine aktuellen Arbeiten können auf seinem Instagram-Account verfolgt werden.

Workshop Sprache: Englisch (er kann auch Deutsch und Französisch)



Buchstaben auf einfache Weise schreiben und zeichnen

Mit verschiedenen Arten von Caran d'Ache-Materialien spielen. Wir werden die einfache Anatomie jedes Buchstabens lernen und einfache Graffitis in den richtigen Proportionen erstellen. Wir werden auch Spaß an der Art des Taggens (Graffiti-Signaturen) haben, indem wir experimentieren.

Schlüsselfertigkeiten:
  • Der Workshop wird ein Arbeiten/Zeichnen und ein Austausch zur gleichen Zeit sein.
  • Du kannst so viele Materialien wie möglich ausprobieren und verwenden, um das für dich am besten Geeignete zu finden
  • Du lernst den Prozess Schritt für Schritt kennen und wirst verstehen, wie einfach ein Buchstabe sein kann, wenn du die Anatomie dahinter siehst
  • Du lernst die Grundlagen für ein einfaches Graffiti auf den Gebäuden in deinen zukünftigen Urbanskizzen

empfohlenes Material